26. - 28. Oktober 2018
11:00 - 20:00 Uhr
Halle 622 Zürich-Oerlikon

Sprayen mit den Profis!

Graffitis haben bereits vor einiger Zeit den Weg von der Strasse in die Wohnzimmer und Galerien der ganzen Welt gefunden. Bei uns führen Ralph Hospenthal aka SEONE & Matthias Setz aka SMOG in die Kunst des Spayens ein. Ob Gross oder Klein: Direkt jetzt einen Workshop-Slot reservieren unter grafik@grafik-schweiz.ch oder spontan am Festival vorbeischauen (Plätze sind limitiert)!

Termine

Jeweils Samstag, 27. & Sonntag 28. Oktober 18


13:00 Uhr: Für Kids ab 14 J., Grosis & Gosspapis

14:30 Uhr: Für alle (Kids ab 14 J.)


Über Ralph Hospenthal aka SEONE

Als freischaffender Künstler gestaltet er anspruchsvolle Auftragsarbeiten und Fassadengestaltungen mit fotorealistischen Elementen. Dies für Firmen und Privatpersonen. Zusätzlich bietet er Graffiti-Workshops für Jugendliche und Erwachsene an. Inspirieren lässt er sich auf seinen Reisen in ferne Länder und an internationalen Graffiti-Events.


.