26. - 28. Oktober 2018
11:00 - 20:00 Uhr
Halle 622 Zürich-Oerlikon

5. Februar 2016

Bewerbungsfrist verlängert!

Auf vielfachen Wunsch: Es gibt zwei Wochen oben drauf.
Wir verlängern die Bewerbungsfrist bis am Montag, 22.02.2016.
Zahlreiche innovative, inspirierende, freche und frische Bewerbungen sind bei uns eingetroffen. Noch vielseitiger als sonst. Natürlich auch, weil wir neben Bewerbungen aus Grafik Design, Street Art und Typo explizit auch Anmeldungen aus Digital Design, Neue Medien und Games eingefordert haben.

Gleichwohl: Der eine oder andere hat den Termin verpasst, vergessen, verloren. Und mehr Zeit eingefordert. Deshalb: Alle, die ihr zu wenig Zeit habt oder gar zu viel, alle, die Wichtigeres oder Dringenderes zu erledigen hatten: Kein Problem. Wir packen zwei Wochen oben drauf. Dieser Termin ist dann aber final, nämlich der Montag, 22.02.2016.
Bewerben könnt ihr euch unter www.grafik-schweiz.ch/bewerbung

Wir freuen uns auf euch und auf ein erneutes visuelles Spektakel!

Eure Alex, Helene & Seraina